Wissen schafft Lösung

Mit diesem Leitsatz verbindet unsere studentische Unternehmensberatung, der iac Würzburg e.V., seit über 20 Jahren zahlreiche Studierende aus Würzburg. Aber wer steckt dahinter? Wir sind Studierende aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, mit unterschiedlichsten Backgrounds und Interessen. Diese Diversität macht uns als Verein aus! Was uns alle verbindet, ist die Motivation, das Engagement und das gemeinsame Ziel, aus uns und dem Verein das beste zu machen.

Unsere Vorstandsvorsitzenden übernehmen die Verantwortung für den Verein und repräsentieren ihn nach außen. Die fachliche Leitung ihrer jeweiligen Ressorts liegt in den Händen der entsprechenden Directors. Gemeinsam mit dem Vorstand bilden diese das strategische Führungsgremium. Ergänzt wird diese Führungsebene durch die zwei Stabsstellen, dem COO-Office sowie dem Wissensmanagement.

Die Vorstände stellen sich vor

Willi Stroh
Willi Stroh 1. Vorstandsvorsitzender, Director Sales
Magnus Michel
Magnus Michel 2. Vorstandsvorsitzender, Director IT

Unsere Ressorts und Stabstelle